Aktuelles Koblenz Netzwerke Rheinland-Pfalz

Mit neuen Partnern in die zweite Runde

care4future-newsletter

05/2018 – Anfang Mai, wurde in der schönen Stadt Koblenz, ein bestehendes Netzwerk, im Rahmen des Landesprojektes „Nachwuchssicherung in den Pflegeberufen I“ erweitert.

Das letzte Jahr gestartet Netzwerk, bestehend aus der IGS Koblenz, der Stiftung Eltzerhof Koblenz, der Julius-Wegner-Schule, der Philosophisch Theologischen Hochschule Vallendar, und dem Bildungscampus Koblenz: Schule für Gesundheits- und Krankenpflege, wird nun durch das AWO Seniorenzentrum Laubach verstärkt.

An der IGS Koblenz, wurde der erneute Aufschlag für eine weitere Runde care4future im Rahmen des HuS -Kurses geplant. Diesmal begleitet durch die Pflegestrukturplanerin der Stadt Koblenz, waren alle wieder begeistert bei der Sache und einig über Notwendigkeit eines solchen Kurse.

Wir wünschen für den zweiten Durchlauf weiterhin viel Erfolg.

Related Posts